Spontaner Zeltplatz für ca. 90 Leute (Hessen+Umgebung)?

1 Antwort

Reserviere die Plätze auf einem Campingplatz. Würde mich wundern, wenn einer noch so viele Stellplätze frei hätte in der Hochsaison. Du musst du früher aufstehen.

Wenn überhaupt wird es sicher nicht die 1A Lage sein.

Katha647
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) wir buchen unsere Plätze bereits 3 Jahre im Voraus. Trotzdem kam es jetzt zu dieser Situation und wir möchten den Kindern ihr gewohntes Zeltlager und diese schöne Zeit ermöglichen, daher sind wir auch bereit, Plätze anzunehmen, die nicht in einer 1A Lage liegen. Daher dieser Aufruf: falls doch jemanden kennt, der jemanden kennt/etwas weiß und einen guten Tipp oder Kontakte hat…