Sponsoren für Schülerzeitung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unsere Sponsoren sind: Die Sparkasse, VRN (schulbusse) und einige Firmen in unserer Region... Such mal nach Nachhilfen, Tanz- oder Fahrschulen oder sowas in der Art Hoffe dass ich dir helfen konnte LG Pantromba

Nein. Einfach qweil wir nicht wissen, wo diese Schülerzeitung gemcht wird.

Detuschland? Schweiß ÖSterreich? Budnesland, Stadt, Stadtteil....

Aber wenn du das selber weißt, kannst du doch eifnahcselber regionale Unternehmen direkt fragen.

Firmen aus der Umgebung oder Banken, Sparkassen, Autohäuser usw. mal nachfragen bzw. anfragen. Immer dazu erwähnen, dass es für die Schule ist. Vielleicht auch mit denen persönlich reden. Unterlagen mitnehmen, damit sie das Konzept sehen können.

Hallo Yannikcool2,

da könnt ihr euch eigentlich nur direkt an die örtlichen Geschäfte, auch Banken und Sparkassen wenden: direkt vorbeigehen und fragen, am besten eine fertige Schülerzeitung oder einen Entwurf mitnehmen.

Vielleicht euren Förderverein, einen beliebigen Supermarkt in eurer Nähe oder eine Druckerei. PS.: Kenne eine Firma die darauf spezialisiert sind komme aber gerade nicht drauf!!!