Spliss geht weiter rauf?
Ich habe sehr sehr sehr sehr viel spliss und brüchiges haar stark. Und wenn ich zmb Jeden Monat nur 1cm abschneide und meine Haare ganz gut Pflege werden sie wieder gesund ?ausserdem habe ich genau in der Mitte von meine Haare kürzere Haare also abgebrochen. Deswegen meine ich das mit jeden Monat 1cm weil ich will meine haarlänge nicht verlieren. In 1 Jahr wären es ja 12cm die geschnitten wurden.
4 Antworten
ausserdem habe ich genau in der Mitte von meine Haare kürzere Haare also abgebrochen
Wenn du nicht radikal ALLE Haare die Spliss haben, abschneidest, werden dir auch andere Haare abbrechen.
Da nutzt kein Zentimeter, denn der Sliss ist sicherlich schon höher angelegt.
Es gibt ein spliss entferner von beurer der super ist . Sieht aus wie ein Glätteisen. Vielleicht hilft es dir bis sie lang genug sind um sie zu schneiden. Was ich auch jedem empfehlen kann ist diese ganzen Shampoos weg zu lassen. Würde aleppo seife nehmen für haut und haare. LG
Ich glaub, da musst du soviel abschneiden, dass der Komplette Spliss abgeschnitten ist, weil sonst bringts dir nix. Also da kannsr du zwar nur 1 cm abschneiden pro Monat, aber der Spliss ist ja trotzdem noch vorhanden und Erweitert sich. Schneide es einfach am besten einmal komplett ab, also soviel dass der Spliss ab ist.
Die Haare sind ja schon geschädigt und die werden ja nicht besser. Und wenn du so Spliss hast, wo sich das Haar so teilt, dann "reißt" des ja weiter ein
wie wärs mit einem Spliss trimmer? Hab Angst dass die ausdünnen
Lieber ein Mal kurz,soweit,wie nötig,als immer ein bisschen,was nicht alles erwischt.Wachsen wieder nach,dann heil.Hab ich auch riskiert,Augen zu und durch.
Wieso sollte sich der spliss erweitern. Ich habe aufgehört meine Haare täglich mit über 200 grad zu glätten und zu färben. Ich tu nur noch pflegen und pflechten.