Spliss entfernen?

2 Antworten

Es ist sehr gut für die Haare, Spliss zu entfernen.

Mit einem Splissschnitt behältst Du die Haarlänge bei, es werden lediglich die splissigen Spitzen gekappt.

Danach kannst Du Deine Haare wieder mit guter Pflege auf Vordermann bringen.

Feuchtigkeit bietet Arganöl.

Alles Gute für Dich.

Nope wenn du spliss abschneidest, schneidest du sozusagen kaputte/ tote Haare ab :). Das ist sogar gut, weil deine Haarspitzen dann viel gesünder sind und auch schneller wachsen. Wenn man das regelmäßig macht, werden die Haare automatisch gesünder. Du solltest aber achten, nicht irgendeine Schere zu nehmen sondern eine für Haare :).
Gutes Gelingen!

Nosyyy