Splaton 3 Bären GmbH schuppen bekommen?

1 Antwort

Wenn du in die BärGmbH gehst, dann schau mal oben rechts auf den Screen, da wird eine Silhouette sein. Diese ist eine Leiste die sich füllen musst, in dem du viele Runden hintereinander spielst. Wenn diese Leiste gefüllt ist und du dann eine Runde bei Salmon Run gewinnst, kommt nach der 3. Welle eine Extrawelle in der man den Ober-Salmoniden namens Malmsalm bekämpfen muss.
Der Gewinn daraus ist immer unterschiedlich; ob es dann paar braune und 2 Silberne oder 1 goldene sind. Wenn man es nicht schafft diesen zu besiegen, bekommt man trotzdem zumindest ein paar braune Schuppen.

Diese zu sammeln ist echt anstrengend und erfordert viel Zeit und je nach Level ist es echt schwierig den Malmsalm zu besiegen

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo Switch, Splatoon 3)

Coolman407
Fragesteller

Danke das wusste ich aber ich hab noch nie graue und gelbe bekommen

dasR0BIN  31.10.2022, 13:14
@Coolman407

wie gesagt ist immer relativ zufällig. Wenn man den nicht besiegt bekommt man braune und vielleicht 1 silbernes. Besiegt man den gibt es vielleicht 2 silbernen mit paar braunen oder braune und 1 goldene