Spitznamen für Natascha

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefallen mir beide nicht 58%
Tascha 33%
Nana 8%
Es gibt keinen richtigen Spitznamen 0%

7 Antworten

Gefallen mir beide nicht

Also wir haben auch eine Natascha in der Klasse, manche sagen zu ihr Natsch oder Nata =) Aber Nana klingt wie irgend ein Ipot ^^ und Tascha klingt auch schei.ße Sorry, da finde ich die beiden oben schöner =) also mein Empfinden, jeder hat da eine andere Meinung =)

Gefallen mir beide nicht

Also ich finde Ananas passt gut (: Oder Nash. Meine Freundin heißt auch so, alle nennen sie Petersilie, ich weiß nicht warum :D

NaTa ^^ so nennen wir auch eine

Spitznamen für festen Freund?!?! :D

Huhu :)

Mein Freund nennt mich immer "Schatz, Baby, Süße etc." und ich sag immer seinen Namen zu ihm weil ich irgendwie keinen wirklich Namen habe :D

Wie nennt ihr euren Freund? Oder wisst ihr gute "Spitznamen" ?! :D

Und bitte keine Kommentare das wir kindisch sind oder so, wir sind auch erst 17 und 15.

...zur Frage

Ist es schlimm, dass mein Freund kein Spitznamen für mich hat?

Also ich habe ja in meinen bisheringen Beziehungen immer eine Spitznamen wie "Schatz" oder so für meine Freunde gehabt und Diese auch für mich. Nun mein Freund mit dem ich jetzt ein Jahr zusammen bin, nennt mich aber immer noch bei meinem echten Namen. Muss ich mir das Sorgen machen??? Oder ist das gar nicht so schlimm? Wenn er mich bei meinem Namen nennt, fühlt sich das so distanzierend an...

...zur Frage

Suche Spitznamen für meinen Freund?

Hey, ich suche einen Spitznamen für meinen Freund(ich bin 14 er 15). Ich nenne ihn bis jetzt nur Schatz, mir fällt kein anderer guter ein. Er nennt mich Schatz, Prinzessin, Model, bæ... aber ich kann ihn ja nicht Model, bæ oder Prinz nennen. Er gibt mir auch Spitznamen die zu meinem Namen passen, er heißt Jannik, finde auch keinen Spitznamen für seinen Namen.

Brauche allgemeinen Spitznamen und einen für seinen Namen😂❤

Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Nicht zu kitschige Spitznamen für freund?

Also, mein freund nennt mich immer 'schatz' 'prinzessin' etc, eben so typische namen für verliebte :D doch irgendwie passt kein name von denen zu ihm , und ich möchte ihn auch nicht so nennen wie er mich.. also.. habt ihr nicht zu kitschige Kose namen , oder wie nennt ihr euren freund / freundin ? thx schonmaal ! :)

...zur Frage

Süße Namen für meinen Schatz?

Ich bin 14 und wollte fragen was ich ihm mal süßes schreiben kann wie z.B maus oder schnukki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?