Spitznamen für Lisa.! :)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liz oder Lizzie. Vielleicht auch Lee oda so.:)

Lilly lisi Lissy Lee Liz Lizzy Liza Lis Lissabonscha lizzie lia lissybont li lilo lis lischen leiser

Ich hatte auch mal noch eine Zweite Lisa in meiner Klasse , da ich aber einen zweiten Namen habe habe sie mich immer alle Lisa Marie genannt , mein Spitznamen sind aber Lischen oder Marichen :b // aber es gibt halt zu unserem namen keine schönen Spitznamen /:

Ihr müsst ja nicht unbedingt ache euren namen gehen :D

ihr könnt auch andre merkmale an euch für en sptznamen verwende ;D

ich heiße auhc lisa und finde das es für diesen namen nicht ebsonders schönen sptznamen gibt...

aber ich bin zimlich klein und habe deswegen einfach den spitznamen kleene beckommen :D:D:D

an sonst netnt euhc einafch lisa 1 und lisa 2 xDD ne scherz :D:D ich denke euch fällt shcon noch was ein ;D

badwoman04  03.11.2011, 18:14

ich heisse lisa und ein mädchen aus meiner klasse auch..ich wegen meinem nachnamen lisa g. und sie wegen ihrem nachnamen lisa a. voll dumm -.- :D:D aber lisa 1 und 2 ist auch echt stark :D

badwoman04  03.11.2011, 18:14

ich heisse lisa und ein mädchen aus meiner klasse auch..ich wegen meinem nachnamen lisa g. und sie wegen ihrem nachnamen lisa a. voll dumm -.- :D:D aber lisa 1 und 2 ist auch echt stark :D

verreisterNutzer  09.07.2012, 15:24
@badwoman04

Bei mir ist das noch dümmer, sie wird Lieschen (oder manchmal Lisa) und ich Lisa W. genannt!!!

ZeldaMay  09.12.2014, 19:32
@verreisterNutzer

Haha, ich heiße auch Lisa, und eine in meiner Klasse auch. Aber da ich vom Gymnasium gekommen war, wurde ich Lisa neu und die andere Lisa alt ne lange zeigt genannt. Auch voll Dumm. Weil wir beide einen Nachnamen mit S. hatten :D Aber es war schon nervig, allgemein mit dem Namen Lisa v.v

ZeldaMay  09.12.2014, 20:40
@ZeldaMay

Ach ja, also zu den Spitznamen, ich weiß, der Post ist schon ne Zeit her, aber vielleicht hilfts ja anderen. Ich hatte die beiden Spitznamen "Lynesse" und "Lusa Litri" Total außergewöhnlich, hab ich meinen Freunden zu danken. Ob sie mir gefallen ist eine andere Sache, aber vielleicht gefällts ja einem XD LG

liss isi susi isa mona moni sissi easy mausi musicmaus09 iz lisa1 lisa2 robotron li lisl süsse lili uschi glasnost liesle lieschen ...

beste antwort!