Spitznamen für " Paulina "

13 Antworten

ICH heiße auch Paulina und werde Polly Lina linchen pollylolly paulinita Polina paulinilein früher auch Pau oder paupau genannt aber das haben Allesbrenner meine Freunde entwickelt

"Pina" ist italienisch und ich fand den schon immer ganz toll.

hej. ich weiß und spreche aus erfahrung, ist echt schwer. aber lina ist doch süß. leider fällt mir keiner mehr ein^^ . lg:)

Pauliiiii
Fragesteller

wie wirst du denn genannt? (:

lilypaulina  01.02.2011, 19:15
@Pauliiiii

ich heiß eigentlich pauline. dafür gibts aber noch weniger spitznamen als für paulina (kommt mir jedenfalls vor) ^^ aber manche sagen paulinschka zu mir :) ich weiß, witzig...

Pauli? :D

Oder frag mal deine Freunde? Vielleicht denkt ihr euch ja gemeinsam einen aus, der nichts mit deinem richtigen Namen zu tun hat.