Spitzname für Julia gesucht

7 Antworten

Julika, Judikative, Julianika, Julh, Juli, Judgi, Jula, Juju, Jo, Jeyjey, Jülchen

Ich heiße Lydia und hatte irgendwie auch lust auf einen Spitznamen, nicht unbedingt nur "lydi", oder so. Irgendwann fing ich dann an, mich JS (englische Aussprache) zu nennen, der Anfangsbuchstabe meines zweiten Vornamens und meines Nachnamens. Das klingt irgendwie gut und vollmündig (wenn es das wort überhaupt gibt, bin mir gerade nicht sicher). Spitznamen auf eigenschaften zu erfinden finde ich schwer. abgesehen davon entwickeln sich spitznamen ja meisten "einfach so" und lassen sich schwer provozieren. Man kann es aber versuchen. Wie ich zum Beispiel ;D ich persönlich finde Juli schön, auch Julchen und Jule. Außerdem kann man aus Julia ja auch die englische Version machen. Oder sich eben ganz anders nennen. Jenachdem, was man so macht. wenn man schauspielert zum beispiel: Spielerin, oder Actress.

Hallöchen. Also das selbe Problme habe ich auch schon soooooo lange! Meine Freundinnen nennen mich Juli. klingt aber irgendwie etwas fad und verleidet einem irgendwann mal. Meine ältere Schwester nannte mich auch Ju. Irgendwie find ich Jojo cool oder Juju oder so.Wenn du gerne singst köntest du ja etwas mit deinem Liblingsmusikstyl in Verbindung bringen. Du bist blond? Blondchen? Blondinchen? Ich find es extrem schwirig einen Spitznamen für Julia zu finden. Aber ich finde Spitznamen kann man gar nicht erfinden. In einer Situation sagt dir mal jemand du seist ein x und dann findet ihr das lustig erweitert das noch ein bisschen und schon hast du deinen Spitznamen!

Lena oder Julia?

Welcher Name ist schöner? Lena oder Julia.

...zur Frage

Spitzname für Jule?

hab ne sehr gute freundin (beste) die unbedingt von mir einen spitznamen brauch!!!!!!!!! ich hab schon konztoirrt aber das war alles blöd... hab ihr eine idee::??? help bidde!

...zur Frage

Was ist der häufigste Mädchenname in Deutschland?

Ich würde auf Julia tippen aber möchte es ganau wissen ;)

...zur Frage

Guter Spitzname für den Namen "Melissa"?

Ja. Also, meine Name ist Melissa ;) Das ist klar xD

EHm.. mein Problem ist halt: Fast alle nennen mich Melli. Meine Familie nennt mich Mel, und meine Schwester manchmal Melle . Das dumme ist nur, bei den Spitznamen, denkt man immer das ich Melina oder Melanie heiße!

Dann hatte ich den Spitznamen "Melli Nelli" - Da kamen eine Freundin und ich drauf , LoL. Doch, der hielt nicht lange und schnon bald nannte man mich wieder Melli, was zu Melina/Melanie führte. Und toller weise, kenn ich viele Melanie's/Melina's .

Kennt ihr den Spitznamen? Und wenn ja, wie soll ich den meinen Freunden sagen, das "Melli", nervt. Ich meine, wie alt ist der Spitzname? O: Und, der ist für so viele Namen, das man wirklich durcheinander kommt.

Hilfe .

...zur Frage

Name ändern auf gutefrage.net

Kann man hier seinen Spitznamen irgendwie ändern? Ich find meinen ned so toll. Da denkt jeder dass ich Klavier spiele, dabei nenn ich mich nur so weil mein Mathe Lehrer mich immer Klaviera genannt hat (jeder hatte nen komischen Namen :D) Und naja, ich möchte mich jetzt halt Klaviera anstatt Klavier11 heißen. Ich weis dass das jetzt kein große Unterschied is, aber immerhin wärs dann mein „richtiger" Spitzname :D

...zur Frage

Spitzname für den Namen Samantha

Fallen euch gute Spitznamen zu dem Namen Samantha ein? Kreativität ist gefragt :D Ich hätte nur Sam oder Sammy,welche jedoch wie Jungs oder Hundenamen klingen :P Deshalb machen sich auch viele über mich lustig... Danke für alle antworten! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?