Spigot YML erstellen?

1 Antwort

Ja klar ist das möglich mit einer FileConfiguration. Hier ein Beispiel zum erstellen:

File cfgPath = new File(plugin.getDataFolder(), "config.yml");
FileConfiguration cfg = YamlConfiguration.loadConfiguration(cfgPath);

In diese Config kannst du dann Werte rausladen bzw. auch darin "einladen" ist das falsche Wort aber du wirst schon verstehen was ich meine. Wenn du das auch z.B. bei Google suchst findest du vieles dazu in Foren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Schmidi