Spigot, PaperSpigot, TacoSpigot welche ist das beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spigot:

  • uptodate
  • Große Community (Support)
  • Langezeit auf dem "Markt"

PaperSpigot:

  • Mehr Konfigurations Möglichkeiten

TacoSpigot:

  • Verspricht mehr Performance als PaperSpigot

Für ein Server Netzwerk das Leistung braucht gegen wenig Ressourcen würde ich TacoSpigot mal ausprobieren.

Aber Spigot ist halt immer noch am Aktuellsten und hat den größten Support.

Das ist mein Ergebnis zur meiner 10 Minuten suche

Woher ich das weiß:Hobby – Grundlegendes Coding Wissen
zonic33
Fragesteller

Danke, dass habe ich auch schon herausgefunden, aber ich wollte gerne noch mal eine andere Meinung hören ;)

TopicsLP  26.08.2017, 22:28
@zonic33

ich würde bei Spigot beleiben, aber ich höre zum ersten mal das es zu Spigot Weiterentwicklungen gibt, und würde TacoSpigot vielleicht in Erwägung ziehen durch die erhöhte Konfigurations Möglichkeit

Spigot. Die meisten Plugins sind auch für Spigot und Spigot hat gute Supportmöglichkeiten, weil sich jeder Developer damit auskennt. Auf Seiten wie spigotmc.org kannst du dir dann auch SpigotPlugins runterladen.

lg, Samuel

zonic33
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber jeder Software basiert auf Bukkit auch Spigot und somit kann man auch Spigot Plugins bei jeder Software benutzen