Spielt ihr gerne Horrorspiele?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. Phasmophobia (in VR am schlimmsten) genauso wie Lethal Company oder Little Nightmares

Mit meiner Frau spiele ich so spiele gerne.

Ich erschrecke mich selten bei solchen Spielen weil ich schon mit Resident Evil etc. aufgewachsen bin.

Aber wenn meine Frau mit mir Phasmophobia spielt und die Bude zusammenkreischt weil sie sich erschreckt, DANN erschrecke ich mich auch XD

So macht das Spaß ^^

Ich habe nur Alien: Isolation gespielt und das hat gemacht was es versprochen hat. Ich hatte mies Angst xD naja stehe nicht auf dieses Angst Gefühl aber ich glaube ich verstehe den Reiz

Ja, sehr gerne:

  • Outlast
  • Resident Evil
  • Silent Hill
  • White Day
  • Cry Of Fear
  • Amnesia
  • Slender

Das sind so einige meiner Favoriten ^^

Ne, eigentlich nicht, das Spielprinzip ist meist nicht meins.

Aber ich liebe es, wenn das in anderen Spielen ist.