Spielst du heute noch Skylanders?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich habe es nie gespielt 63%
Nein, aber früher 23%
Ja 7%
Nein, ich habe es zwar getestet, aber nicht wirklich gespielt 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist einfach absolut Spaßig und macht Laune. Ich bin gerade dabei alle Teile nochmal zu 100% durch zu Zocken.

Woher ich das weiß:Hobby
DerDaniele  13.01.2024, 18:56

Kann man irgendwas noch spielen von den games hab von Absturz gehört würde es gerne mal testen irgendein Spiel davon

Nein, aber früher

Habe es früher viel gespielt und auch vor 1½ Jahren nochmal alles durchgespielt aktiv gerade jedoch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag es immer noch sehr. Ist nur echt schwer an die Figuren zu kommen weil so überteuert bei Ebay etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich habe es nie gespielt

Und auch nicht gehört

7veren⁷