Spielen und nebenbei Serie schauen Funktioniert nicht so wie ich will?

1 Antwort

Grafikkartentreiber neu darauf machen bzw. den Aktuellen.

Deine Leistung sollte mehr als ausreichend sein 3 Monitore zu betreiben und XXX viele dinge mehr zu machen.

Hier scheint also was nicht IO zu sein.
Als erstes solltest du schauen mal mit DDU den Treiber vom System zu schmeißen und dann den AKTUELLSTEN Treiber neu zu installieren.

ggf. mal schauen was noch so im Hintergrund läuft, denn es könnte sein das die Graka schon in Benutzung ist und dadurch bereits belastet wird.

LeKunin
Fragesteller

pc hab ich gestern neu aufgesetzt und alle treiber selbst installiert

Maik2325  27.03.2024, 06:53
@LeKunin

Welche Version hast du denn installiert? Genauere Details bitte.
Denn da kann was nicht stimmen bei dir.

LeKunin
Fragesteller
@Maik2325

Alsoo.. Windows 11 von Microsoft herunterladen und ausgeführt, wo es dann fertig installiert hat hab ich mal normal alle Updates gemacht von Windows und halt immer neugestartet wenn es gefordert wurde, dann nvidia Experience installiert und Gigabyte control center installiert und die wichtigesten updates gemacht, xmp profil hab ich auch an das mein ram richtig läuft.. ich versuch seit gestern in der früh das zu fixen bekomm es aber nicht hin wenn du discord hast und dich gut auskennst und zeit hast können wir es auch so machen und ich zeig dir alles .. weil mich nervt es extremst

Maik2325  28.03.2024, 06:48
@LeKunin

Das sagt aber nicht, welche Grakatreiber du installiert hast.
Wahrscheinlich hast du den Alten Standard Treiber von Windows drauf.
Chipsatztreiber etc. also alles was von Mainboard gehört auch installiert?