Spiele sharen auf PC?

1 Antwort

Auf der PS4 kann man den account sein Freund geben und er kann dann alle spiele die ich habe auch spielen ! Sprich wir teilen uns die spiele

Was aber nicht erlaubt ist! Account-Sharing ist laut Sony-AGB nur für mehrere Konsolen innerhalb des gleichen Haushalts erlaubt. Heißt, du dürftest deinen Account mit deinem Bruder/Schwester die im gleichen Haushalt leben teilen.

Und Account-Sharing gibt es auch beim PC. Zum Beispiel bei der Plattform Steam.

Dies nennt sich "Family Sharing" ... und ist wie der Name schon sagt offiziell auch nur zum teilen für die eigene Familie, und nicht für Hinz und Kunz.

Davon unabhängig lassen sich die Spiele aber NICHT gleichzeitig spielen, und es sind auch nicht alle Spiele zum Family Sharing zugelassen.

Nassi454
Fragesteller

Ouh okay :/