Psn account sharen?

3 Antworten

Ja das funktioniert aber nur bei einer weiteren Person die auf einer ps5/ps4 spielt und nicht auf der du und der andere Freund zockt. Z.b. du spielst auf ps5 und jemand anderes Shared sich das auch auf ps5 dann kann noch jemand das Spiel auf ps4 sparen. Und anders herum auch

Nein das geht nicht, du kannst immer nur mit einer Person Spiele teilen, nicht mit zwei das geht nicht. Du kannst dein Konto nicht auf mehr als zwei PlayStation-4-Systemen gleichzeitig nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Soweit ich weiß funktioniert das aber ich kann dir keine genaue Antwort geben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby zocker

xXxDarylxDixon  21.01.2024, 20:48

Mit 3 Leuten gesamt geht das nicht. Man kann das nur mit einem Freund machen, der zweite Freund hat davon nichts. Man kann hier nur die Spiele mit einer weiteren Playstation teilen, und nicht unter 3 Konsolen.