Spiele Empfehlungen Für Ps5?

5 Antworten

Hab dir mal die besten aufgeschrieben, die ich in den letzen Jahren so gespielt habe:

Ein paar von den Spielen hast du auch automatisch in PsPlus enthalten.

Die Preise siehst du wenn du auf die Store links klickst

Hallo,

Morgen kommt Roblox raus! (10.10.23) kannst ja mal probieren Viel glück! 😁

LG Liam!

Woher ich das weiß:Hobby

Ghost of Tsushima Preis ab 35€ (schwankend)

Cyberpunk 2077 Preis ab 25€ (schwankend)

Spiderman, Spiderman Miles Morales und Spiderman2 (relase am 20.10.23 Preis ab 60€) (Preis schwankend)

GTA V Preis ab 20€ (ps5 Version)

TLOU (Preis schwankend)

usw.

Man kann keinen festen Preis sagen, da dank Internet es viele Angebote gibt.

Deshalb hatte ich GTA V auch unter 15€ bekommen.

Bei vielen Spielen lohnt es sich zu warten mit dem Kaufen.

(ps dein Alter kenne ich nicht. Wenn du Spiele ab 18 nicht zocken darfst, dann ohne TLOU, GTA V, Cyberpunk 2077 und Ghost of Tsushima)

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Alles Gut :) Danke dir

  1. Elden Ring(70€ denke ich)
  2. No Mans sky(25€)
  3. Cyberpunk 2077(25€)
  4. Ghost of Tsushima(70€)
  5. Dark souls(60€)

Am besten PS plus extra abo kaufen da hast du ein ganzes Spiele Katalog mit sehr vielen guten Spielen .Die Spiele kannst du dir auf der Ps webseite anschauen.

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Ja danke dir PS Plus war geplant

OJ1234  09.10.2023, 18:25

Da muss ich als PS5 Fan leider sagen, dass sich bei Abo Diensten sich eine XBox Series X mehr lohnt. Weil bei PS Plus wenig gute Games dabei sind. Und dann noch sehr teuer. 160€ Jahresabo oder 120€ Jahresabo. Also wo man Spiele Testen kann. Aber so viele Spiele gibt es dann leider nicht und dann oft nur Testversionen.