Spiele, die die Reaktionszeit steigern/fördern?

7 Antworten

Die Batman Ahrkam Reihe zwar nicht auch Gewalt frei aber du kannst (vorallem auf Schwer) deine Reflexe Traineren

Aber bedenke das du ein Spiel nie spielen solltest um deine Reaktionsgeschwindigkeit zu verstärken sondern weil es dir spaß macht.

Die Reaktionszeit, also eine niedrige,  wird vor allem bei shootern gebraucht. ein sehr gutes Beispiel hier für ist Counter Strike: Globale Offensive. da du aber keine brutalen Spiele spielen willst fallen ca. 95% der shooter und somit auch Counter Strike weg.

Mir fallen aber auch keine nicht brutalen shooter ein, es ist auch die Frage was ist für dich brutal?  Der "Kinder freundlichste" shooter der mir ein fällt ist Overwatch.

 Diese hat in manchen Ländern auch eine Freigabe ab 12 in Deutschland ist diese jedoch ab 16 Jahren frei gegeben

Ich könnte dir Osu! empfehlen, es ist ein Rythmusspiel wo du die "Noten" im richtigen Moment treffen musst. Dort gibt es auch mehrere Spielmodi und nen Multiplayer.

Erstmal muss ich dir sagen, dass es kein spiel gibt, welches du ein paar stunden lang spielen kannst um deine Reaktionszeit zu halbieren. Empfehlen könnte ich dir alle spiele, die wert auf wettkämpfe legen, wie zum beispiel minesweeper oder auch ein zauberwürfel oder so.

OSU!! Perfekt dein spiel ^^
Schau dir einfach ein yt video über osu an.. und du kannst die schwierigkeit selber einstellen und dich verbessern