Spiele auf 2k Bildschirm in Full Hd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate eher davon ab. Wenn  ich zum Beispiel von FullHD hochskaliere auf 2k (du meinst wahrscheinlich WQHD) dann sieht es nicht sehr gut aus. Eine Skalierung von 4k auf FullHD ist denke ich sinvoller ist.

Aber es gibt jetzt einen Riesen Konflikt wenn ich jetzt anfange mit WQHD vs 4k :D, da ist man sich echt nicht einig, was sich mehr lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht es aber es wäre dumm so was zu machen. Das Bild wird unscharf und letztendlich sieht es nicht gut aus. Dann bleib lieber bei einem Full HD Monitor wenn dein Rechner nicht stark genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starkiller208
14.08.2016, 15:54

Naja im Moment ist er stark genug. (r9 fury, 6600k) Ich möchte mich nur absichern.

0

Was möchtest Du wissen?