Spiele am Schul PC

3 Antworten

Also wir haben früher immer Quake 3 und Stronghold Crusader extreme gespielt. Haben wir auf den Schulservern gespeichert, damit jeder Zugriff hatte. Kann beide Spiele nur empfehlen wenn der Unterricht langweilig wird.

zwesii  29.05.2013, 11:15

Also echt bei solchen kommentaren wundert es mich nicht das mann überall hört das die Jugend vo heute schon so verbödet !!!!!

Terpi0815  29.05.2013, 11:52
@zwesii

Oh ja mit meinem Abischnitt von 1,6 bin ich total verblödet. Vorurteile FTW!

Bregaran
Fragesteller

Das haben wir in meiner alten Schule auch immer gespielt aber das geht bei uns jetzt in der neuen nicht :(

Auf GameDuell so ziemlich alles. Musst dir aber ein Konto erstellen das dauert vlt. 5min.

Du brauchst für alles Rechte auf einem PC..