Spiel wo alles kaputt gehen kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck das an^^

Und spul bis 1 minute vor

Und wenn du Xbox 360 hast lad dir die DEMO in der Spielebibliothek runter.

Kannste ja mal ausprobieren

http://www.youtube.com/watch?v=EwOmGOHSR44

Naja, bei Bad Company 2 kann man eigentlich alles kaputt machen. Das ist aber ein Shooter.

 

Also du kannst Häuser kaputt machen, mit panzern oder anderen waffen auf bäume schießen (die gehen dann auch kaputt)

Und Fahrzeige kannst du auch kaputt machen (Buggy, Panzer, Helikopter..)

--> http://www.youtube.com/watch?v=IF-MpwYWjWY

Na da hast du natürlich ein richtig gutes erwischt... BFBC 2 kommt da nicht ran aber da geht auch schon viel kaputt.

Fahrradfedergabel kaputt ?

Kann nach 6 Monaten die Federgabel meines Fahrrads kaputt gehen? (Spiel haben)?

...zur Frage

Wei wird man Eichhörnchen los?

Ohen Bäume zu fällen oder den Tieren zu schaden. Ich will sie nicht töten, sind zu süss. Gibt es da eine Methode?

...zur Frage

Ist es illigal ein spiel zu downloaden wenn man es orginal besitzt aber die CD kaputt ist?

Kann mir einer eine nachricht darauf geben weil mein kumpel hat das problem und er mochte das spiel.

Ist es illigal ein spiel zu downloaden wenn man es orginal besitzt aber die CD kaputt ist?

...zur Frage

Macht Efeu den Baum kaputt?

Wir mussten gestern 5 Bäume ( von insgesamt 28 ) fällen lassen weil sie kaputt waren. Jetzt meine Frage .... Macht Efeu was hoch rangt den Baum kaputt oder ist es zufall dass ausgerechnet die tot sind wo es dran hängt.

...zur Frage

Bäume (Fichten), Bestandschutz?

Liebe Community,

wir haben an unserer Grundstücksgrenze mehrere Fichten zu stehen, jetzt will der Nachbar das die Bäume gefällt werden, weil die Wurzeln seine Auffahrt kaputt machen. Er wohnt seit 20 Jahren dort, und hat noch nie etwas gesagt, außerdem waren die Bäume schon vor ihm an dieser Stelle. Jetzt hat er uns vorgeschlagen dass wir entweder Jährlich 500 € für die Reperatur der Auffahrt zahlen (müssten wir das wircklich bezahlen?) oder er uns einmalig 300€ fürs Fällen der Bäume gibt. Jetzt die Frage: Haben die Bäume Bestandschutz, oder müssen sie weg?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zaunelement kaputt gefahren - Geschädigter will über 600 Euro!?

Ich habe ein Zaunelement kaputt gefahren, zur Veranschaulichung: es ist nur eine Latte kaputt gebrochen. Jetzt hat der Geschädigte einen Kostenvoranschlag geschickt von einer Garten Firma über 624 Euro. Was kann ich tun? Der Schaden ist niemals über 600 Euro wert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?