Spiel wo alles kaputt gehen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck das an^^

Und spul bis 1 minute vor

Und wenn du Xbox 360 hast lad dir die DEMO in der Spielebibliothek runter.

Kannste ja mal ausprobieren

Naja, bei Bad Company 2 kann man eigentlich alles kaputt machen. Das ist aber ein Shooter.

Also du kannst Häuser kaputt machen, mit panzern oder anderen waffen auf bäume schießen (die gehen dann auch kaputt)

Und Fahrzeige kannst du auch kaputt machen (Buggy, Panzer, Helikopter..)

--> http://www.youtube.com/watch?v=IF-MpwYWjWY

Na da hast du natürlich ein richtig gutes erwischt... BFBC 2 kommt da nicht ran aber da geht auch schon viel kaputt.

Ich würde mich mal in Behandlung geben...