Spiel veröffentlichung fake?

4 Antworten

Du wirst wahrscheinlich Roblox meinen, das kommt soweit ich weiß heute Abend um 22 Uhr

Im Laufe des Tages wird das Spiel freigeschalten. Kann halt auch Mittag sein. Wer weis.

Ich weis nicht um welches Spiel es sich handelt. Aber i.d.R. achtet Sony drauf, ob die da Fake anbieten oder nicht. Die prüfen die Games vorher etwas.

Es kann sein, dass das Spiel erst später veröffentlicht wird. Bei anderen Spielekonsolen kommen die Spiele ja auch nicht um Punkt Mitternacht raus

Das kann noch bis Nachmittags oder Abend dauern. Es ist nicht immer Punkt Mitternacht verfügbar.