Ein Spiel startet nicht am PC, was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo,

wie hast Du das Spiel denn installiert?

Natürlich verlangt das Spiel nach einer Originalen CD, die Du zum starten einlegen solltest.

Hast Du das denn gemacht?

EuroTruck2Fan
Fragesteller

ja die die cd des spiels ist im laufwerk

Die Meldung sagt doch alles? Wahrscheinlich hast du es runtergeladen oder sonst was und es wird die CD gefordert, damit du auch bezahlst.

EuroTruck2Fan
Fragesteller

ich habe das spiel gekauft cd aber beim starten ist die cd immer drin troztdem die Fehlermeldung

EuroTruck2Fan
Fragesteller
@TechnikSpezi

gemacht funktioniert leider immer noch nicht immer wieder die gleiche Meldung wo liegt der Fehler????

Entweder du probierst es mal das spiel als Administrator zu öffnen oder du installierst es vielleicht nochmal neu

EuroTruck2Fan
Fragesteller

hab ich alles schon probiert sogar mit dem Kompatibilitätsmodus zeigt es immer wieder an