Ein Spiel startet nicht am PC, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du probierst es mal das spiel als Administrator zu öffnen oder du installierst es vielleicht nochmal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuroTruck2Fan
27.10.2015, 17:39

hab ich alles schon probiert sogar mit dem Kompatibilitätsmodus zeigt es immer wieder an

0

Die Meldung sagt doch alles? Wahrscheinlich hast du es runtergeladen oder sonst was und es wird die CD gefordert, damit du auch bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuroTruck2Fan
27.10.2015, 17:46

ich habe das spiel gekauft cd aber beim starten ist die cd immer drin troztdem die Fehlermeldung

0

Hallo,

wie hast Du das Spiel denn installiert?

Natürlich verlangt das Spiel nach einer Originalen CD, die Du zum starten einlegen solltest.

Hast Du das denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuroTruck2Fan
27.10.2015, 20:38

ja die die cd des spiels ist im laufwerk 

0

Was möchtest Du wissen?