Normal sollte es wenn du es in deiner PS4 kaufst auch spielbar sein aber der online Modus wird nicht verfügbar sein ohne PS+

Das Spiel kannst du dir kaufen, aber den online Multiplayer nicht ohne PS+ spielen. Wenn du so'eine Frage in einem anderen Spiel hast, such einfach im PS Store in der Beschreibung, ob ein kostenpflichtiges PS+ Abonnement notwendig ist. Wenn ja, kannst du es ohne nicht spielen.