Spiel absturz?

VenCreeper  06.05.2023, 22:20

Hast du die Einstellungen auch alle auf dem Niedrigsten Werten?

Skyfighter346
Fragesteller

Die sind auch automatisch einstellen. Bei mir ist das in Fortnite z.B. hoch. Ich frage mich aber eher warum dann der ganze PC abstürzt und nicht nur das game.

1 Antwort

Yo,

auf die Mindestanforderungen kann man nicht immer vertrauen. Warum dein ganzer PC abstürzt liegt wahrscheinlich daran, dass es zu heiß wird und er sich aus Sicherheitsgründen selber abschaltet.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht
Skyfighter346
Fragesteller

Ich hatte extra mal das seiten Glas abgemacht um die Hitze etwas zu regulieren. Die Lüfter Situation ist wirklich nicht so gute, aber dafür habe ich das Fenster offen. Meine GPU ist eine 3070 und meine CPU ist glaub ich ein AMD 5500 x.