Sphax PureBDCraft minecraft pe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die App PocketTool zum Patchen und UTK (Ultimate Tool Kit) um die Texturepacks zu Downloaden. Wie du das machst erklärt sich eig. von selbst.

Mineask
Fragesteller

Hallo LukasDatte ich habe mir beides geholt aber wenn ich im Ultimate Tool Kit ein Texture Packk downloaden möchte steht da: 404 - Not Found.

Also kann ich dass nicht downloaden. Jetzt habe ich das auf www.bdcraft.net gedownloadet aber jetzt ist eine Feuer -Textur im Gras.

Wenn du Minecraft PE 0.8.1 hast dann brauchst du BlockLauncher oder BlockLauncher PRO um Mods abspielen zu lassen. Ich würde PRO empfehlen, kostet zwar Geld aber lohnt sich auch. Da kannst du nicht wie bei der Free-Version 2 Mods sondern unbegrenzt und Skins (sind nur für dich sichtbar) und Texture Packs installieren, sogar Original Sphax PureBDCraft gibt es für die Pocket Edition. Pocket-Tool eher weniger weil es sehr oft abstürzt.

Ich hoffe konnte dir helfen.

LG MCPEundMC123

Mineask
Fragesteller

Danke hat geklappt.

Ja, du brauchst MCPatcher, OptiFine zwar nicht, würde ich dir aber wegen der wesentlich besseren Performance auf jeden Fall empfehlen!

LukasDatte  03.09.2013, 18:02

Ja aber das ist für Minecraft auf dem PC und nicht für Android.