Aufgabe bei Sims: Spezialkaffee kochen
Ich spiele die Sims auf dem IPad. Jetzt habe ich als aktuelles Ziel folgende Aufgabe: Koche einen Spezialkaffee. Ich habe schon viele verschiedene Kaffemaschinen ausprobiert, aber keine davon kann Spezialkaffee kochen. Wie funktioniert das?
5 Antworten
Du musst einen schicken Kaffee kochen:)
Hallo, geh auf dem Stadtplan auf das Sportzentrum (wenn du es hast) und dann rufe einen Sim mit der Pfeife. Hinter dem Sportzentrum steht der Automat... Viel Erfolg :-)
Hallo, klicke auf dem Stadtplan auf das Sportzentrum und dann rufe einen Sim mit der Pfeife. Wenn du hinter das Sportzentrum schaust, findest du den Kaffeeautomat... Viel Glück!!!
Du kannst ganz einfach im kampfsportcenter einen Kaffe trinken aus dem Automaten. Ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten!
Ja genau, wie bekomme ich das hin? Sitze daran schon ein paar Tage.
Ich hab da auch gerade mein Problem: Welche ist den die teuerste Kaffeemaschiene? Ist es so eine mit so einem komischen griff der senkrecht steht, eine flache,längliche oder doch die einfache? Bitte beantwortet mir die Frage so schnell wie möglich, denn wenn ich meine zwei Sims noch in 10 Stunden verheiratet habe, bekomme ich etwas speziales.. :D
Bei mir hat es inzwischen geklappt.Ich habe an der teuersten Kaffeemaschine zweimal hintereinander den Kaffee gek ochst, der bei der Auswahl ganz rechts steht.