Spermien auf einem Handtuch

4 Antworten

nun ja befriedigst du dich selbst ? und hattest du da vor voll den naja glitsch an der hand nein? dann kannst du dich auch nicht selbst schwängern aber wenns dir hilft wasch dir da vor einfach die hände :)

Nein ich befriedige mich nicht selbst, aber ich hatte nachdem ich meine Hände damit abgetrocknet habe auch klein Glitsch an der Hand gehabt soweit ich weiß, wenn ich mich aber danach mal dort gekratzt habe kann aber nichts passieren oder?

0
@annkrstn

nein, aber weißt du eigentlich wie man schwanger wird ? und wie gesagt spermien sterben nach einer stunde ab und ausßerdem müsstest du dich schon ziemlich tief kratzen :D und wenn du nichts an der hand hattest dann kannst du auch nicht davon schwanger werden, gefährlich wirds erst dann wenn du wirklich fühlbar sehr viel in der hand hattest und dir das wirklich tief einführst und dein
Bruder wirklich auf das handtuch wichst und das vor spätestens einer stunde war :D zusammengefasst ist es wahrscheinlicher das eine wilde milka-kuh bei dir einbricht und dich schwängert :)

1

hahah nein , so lange du dir das handtuch nicht in deine Mum geschoben hast,wohl weniger , auch halten spermien nicht ewig, die sterben nach spätestens 1h auf dem handtuch,außerdem warum wi.xt dein bruder auf ein handtuch?

Ich weiß ja nicht mal ob er das tut, es war ja nur eine Frage..

0

die frage ist warum sie weiß das ihr bruder auf ein handtuch wic*st :D

0
@Col3teral

@col3teral stimmt :-D,aber vlt. ist das eine sehr offene familie , bei der am Mittagstisch darüber geredet wird &tipps gegeben werden :-))

0

Kann ich schwanger werden? Bitte helfen?

Ich habe gestern Mittag meinen Freund befriedigt und er ist gekommen ich hatte an der Hand Spermien sehr viel die ich mit dem Tempo abgeputzt habe und zwei Stunden später habe ich mich selber befriedigt ohne davor Hände gewaschen zu haben. Kann ich jetzt dadurch schwanger werden? Könnte es sein dass Spermien noch an meiner Hand waren und die nach der Selbstbefriedigung rein gewandert sind

...zur Frage

Schwanger durch Peeting, Hilfeeee?

Ist es möglich wenn mein Bruder sich befriedigt hat auf Toilette und ich danach drinne war, dass ich schwanger werde, wenn ich erst auf Toilette war und mich dann befriedigt habe ohne Hände zu waschen? Überleben Spermien lange auf der Klobrille? Ein Test ein Tag nach dem ich Überfällig war, war negativ..

...zur Frage

Sperma auf Handtuch (Schwanger)?

Hey!

Kann man z.B wenn auf einem Handtuch frisches Sperma ist und eine Frau/ ein Mädchen nach dem Jungen ins Bad kommt und mit dem Handtuch sich untendrum wischt, schwanger werden?

...zur Frage

Bin ich schwanger?durch Handtuch?

Hallo ich bin Sindy ich weiß die Frage ist ziemlich blöd aber ich mach mir halt Mega sorgen darüber

Könnt ihr mir bitte bald antworten

Ich war gestern mit meinem Freund im Freibad.wir waren dann im Wasser und er war halt eregt .Als wir rausgegangenen sind hat er sich mit dem Handtuch abgetrocknet( des Handtuch war halt dann komplett nass) und sich dann drauf gelegt ich hab mich dann auch draufgelegt.Kann man dadurch schwanger werden der Tag war halt mein fruchtbarster Tag . Dann hab ich mich auf mein Handtuch gelegt und er hat dann sein Handtuch genommen es auf mich drauf geworfen und sich aufmichgelegt ich bin dann sofort aufgesprungen kann es sein dass ich dadurch sperma abgekommen hab ? mein Bikini war halt auch komplett nass und er hat auch .

...zur Frage

Kann ich von dem Handtuch meines Bruders schwanger sein?

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich sei schwanger, aber ich bin noch Jungfrau, kann ich schwanger sein, weil ich das Handtuch meines Bruders benutzt hab?

...zur Frage

Spermien an Türklinke. Schwanger?

Ich habe heute meinen Eiersprung & habe heute morgen meinen Freund mit der Hand befriedigt, dann bin ich ins Bad um mir die Hände zu waschen & habe dabei die Türklinke ausversehen angefasst.. 3 Stunden später hab ich sie wieder angefasst & mich selbst befriedigt. Kann es sein das man dadurch schwanger wird oder sterben die Spermien ab? :( Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?