Spermamenge erhöhen?

3 Antworten

Daß "mehr kommt" liegt nicht am Sperma, sondern an der Samenflüssigkeit, die vielleicht von der Ernährung und von derTtrinkmenge abhängt.

L-Arginin - 1.000 mg - das Ejakulat ist dickflüssiger und es fördert die Durchblutung des Stücks.

Zink - 50 mg - erhöht die Menge und Dickflüssigkeit des Ejakulats

Pygeum - 100 mg - erhöht ebenfalls die Menge des Ejakulats, sowie die Menge des Pre-Cum (Lusttropfen)

Lecithin - 1.200 mg - erhöht stark die Menge des Ejakulats und verstärkt den Orgasmus

Sellerie - gibt dem Sperma eine schöne weiße Farbe

Wasser - je mehr Wasser man trinkt, umso wässriger wird das Sperma, was dafür sorgt, dass man mehr mit einem Schuss abfeuert

Die genannten Mengen sind täglich einzunehmen. Nach ~ 1 Woche sollte die Wirkung eingetroffen sein. Die Menge sollte sich von 2-5 ml auf ~ 10 ml erhöhen.

In Buttermilch tauchen zum auftanken. Ausserdem wird er dann auch gleich schön zart