Spermaflecken auf dem laken vom bett

12 Antworten

In Zukunft solltest Du vielleicht Dein Bett selbst frisch beziehen und das nicht Deine Mutter machen lassen? Das darf man nämlich mit 15 auch schon selbst machen.

Wenn dich deine Mutter darauf anspricht, dann sag einfach: Wäre es dir lieber, sein Sperma wäre in meiner Mumu gelandet, oO ??

Verhalt dich ganz normal, in deinem alter ist es ja nicht verboten oder so..

Mit 12 noch ins Bett gemacht?

Hi, die frage hab ich zwar schon einmal gestellt aber irgendwie kiene antwort bekommen?! Und zwar als ich vor paar Tagen auf gewacht bin waren feuchte flecken in meinem Bett. Da ich schon 12 bin wollte ich fragen ob das normal ist das man da noch ins Bett macht. Ich hab zwar des Laken und Decke abgewischt aber soll ich es meine Mum sagen? Danke schon mal führ eure Antworten.

...zur Frage

Sex immer nur Abends im Bett normal?

Meiner Meinung passiert Sex nach Lust. Man hat keinen Sex um mal eben Sex zu haben immer um die selbe Zeit nachdem man sich ins Bett legt. Man hat Sex wenn man Lust drauf hat also spontan. Das ist meiner Meinung dann richtiger Sex. Meine Freundin will absolut nie spontan egal was ich versuche. Zeigt mir im Grunde nur das sie absolut nie Lust hat oder seh ich das falsch?

...zur Frage

Sollte man zusammen in einem Bett schlafen oder wird es auf Sex hinauslaufen?

Ich fahre nach Weihnachten mit meiner Mum zum Rest der Familie nach NRW. Ich habe mich dazu entschieden für die drei Tage meinen Freund mitzunehmen (sind seit gut einem Monat zsm) dh. entweder schlafen wir alle in einem Hotelzimmer (mit verschiedenen Zimmern) oder in zwei einzelnen Suiten. Meine Frage, sollte ich mit meinem Freund in einem Bett schlafen oder glaubt ihr dass sowas immer auf Sex hinausläuft? (Er 19, ich 15)

...zur Frage

sex haben mit 13

mein freund hatte gester in meinem bett mit seiner freundin sex und beide sind erst 13 jahre ist das gut?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?