Sperma milchig weiß?

2 Antworten

Das ist völlig normal. Der Anteil der Spermien im Ejakulat kann variieren. Du solltest deine Hoden aber möglichst nicht so lange Wärme oder Strahlung aussetzen, das kann die Produktion von Spermien auch erheblich beeinträchtigen.

Hardy3  10.03.2020, 12:23

Ein hierbei häufig unterschätzter Faktor ist die Sitzheizung im Auto. Spermien wollen es kühl haben, deshalb hängt die Fabrik auch außenbords.

Mach dir keine Sorgen - leg mal einen Ruhetag ein, dann wird es schon wieder richtig weiß werden!