Sperma durch Unterhose!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sie ist nicht schwanger, denn Sperma stirbt an der Luft innerhalb weniger Sekunden ab, und in Stoff erst Recht. Wahrscheinlich wird sie krank, denn einen Tag nach der Empfängnis verspürt man keine Schwangerschaftsübelkeit.

naja....mit ganz viel "Unglück" könnte sie - aber ein Tag danach ist ihr übel und übergeben? Passt nicht. Um sicher zu sein, müsst ihr aber wirklich noch abwarten und ggfalls den Doc aufsuchen wenn die Mens ausbleibt in ca drei Wochen.

Wie wäre es einfach mit nem Schwangerschaftstest?

Dominikk97
Fragesteller

Witzig, man kann die Schwangerschaft erst nach einer gewissen Zeit herausfinden. Bitte hier nicht auf Oberklug machen und sich vorher informieren. Danke.

PumkinButter  27.03.2013, 19:52
@Dominikk97

Warum vorher informieren, wenn auf gutefrage.net sowieso fast nur Volli.dioten rumlaufen?

Dominikk97
Fragesteller
@PumkinButter

Wieso Voll,idioten? Es ist eine berechtige Frage mein(e) Liebe(er). Wenn man sich Sorgen macht, dann informiert man sich eben. Wenn du in so'einer Situation bist, sehen wir dann weiter.

Ist es denn wahrscheinlich, dass sie nach 1 Tag sofort Übelkeit emphindet, "falls" sie schwanger ist?