Sperma durch Unterhose!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sie ist nicht schwanger, denn Sperma stirbt an der Luft innerhalb weniger Sekunden ab, und in Stoff erst Recht. Wahrscheinlich wird sie krank, denn einen Tag nach der Empfängnis verspürt man keine Schwangerschaftsübelkeit.

naja....mit ganz viel "Unglück" könnte sie - aber ein Tag danach ist ihr übel und übergeben? Passt nicht. Um sicher zu sein, müsst ihr aber wirklich noch abwarten und ggfalls den Doc aufsuchen wenn die Mens ausbleibt in ca drei Wochen.

War sie jetzt schwanger oder nicht? Befinde mich in der gleichen Situation ://