sperma beeinflussen

8 Antworten

wie wäre es denn, das vorspiel solange auszudehnen, bis man auf solche hilfmittelchen ganz verzichten kann ?

Ja, und die Scheidenflora zerstören. Lass den Quatsch.

ja sicherlich da diese Lotion stark Basisch ist und die Scheidenflora eher etwas säuerlich. Das kann das Aus der Spermien bedeuten

nein, es beeinflusst es in keinster weise ;-) allerdings wird es für die frau im schlimmsten falle ein wenig schmerzhaft :D ich kann dir babyöl empfehlen, es reizt nicht und ist natürlich :-)

Bodylotion ist für außen und nicht für innen.

Babyöl ist aber ne Alternative, wenn auch nicht perfekt.