Speicherung der spielecodes bei Nintendo switsch?

1 Antwort

Spielstände werden nur auf dem Gerät gespeichert, auf der SD Karte gehen nur die Spiele darauf.

https://www.nintendo.de/Support/Nintendo-Switch/FAQ-zur-Datenverwaltung-1508495.html#:~:text=Wo%20werden%20die%20Spieldaten%20gespeichert,oder%20auf%20sie%20kopiert%20werden.

Was die Spiele betrifft diese kannst du nachträglich auf die SD Karte verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Trulli77477
Fragesteller

Ok supi danke für die info