Speicherkarte voll obwohl nix drauf?

1 Antwort

Ich glaube das ist einfach zeug dass dein handy nicht auslesen kann. Kann mal passieren wenn du die sd karte in anderen Geräten benutzt (hast).
Wenn du denkst dass du wichtige daten drauf haben könntest würde ich sie vielleicht mal durch einen adapter oder slot (falls vohanden) in einen windows rechner stecken.
Wenn du nicht denkst dass da wichtige daten drauf sind würde ich das aus interesse trotzdem mal tun xD
Ansonsten kannst du die karte einfach mal formartieren, aka einmal alles komplett runterlöschen

Ranonym098
Fragesteller

geht nicht weil das formatieren feld grau ist

AnonymerFrager5  29.11.2022, 21:52
@Ranonym098

versuchs vielleicht mal über eine app aus dem apptore, habe leider gerade keine konkrete empfehlung. Alternativ kannst du es einfach mal über einen pc machen wenn du die möglichkeit hast