speicher wow

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei WoW nix speichern, egal ob du einen Internet-Disconnect hast oder dich normal ausloggst, ist alles immer gespeichert. Da dein Spiel-Client immer mit dem Server kommuniziert geht nix verloren :)

das rote ? in der spielleiste unten führt dich ins spielmenü-dort kannst du unter anderem den spiel stand speichern

einfach offline gehen :D is automatisch ;)