Hallo Ich habe Fifa 16 und spiele da eine Karriere. Wie kann man da seinen Spielstand speichern wenn man ausmachen möchte ?

3 Antworten

Wenn du Speichern willst drücke auf der Ps4 die Viereck Taste dann auf deinen Spielstand und auf die start taste um zu speichern sonst kannst du auch auf kreis gehen und du wirst gefragt ob du speichern willst

Ich habe eine Lösung gefunden. Das Problem ist nicht das speichern sondern das wieder aufrufen des Spielstandes. Ich spreche jetzt hier von der XBox 360, aber ich glaube, dass es auf der PS auch nicht viel anders ist. Man muss wenn man im Hauptmenü ist nach rechts in das Menü "Spielen" gehen dann auf Karriere fortsetzen. Wenn der Balken drauf ist muss du mit RS ein mal nach rechts gehen bis da steht "Karriere laden". Wenn du das getan hast musst du auf den Spielstand gehen den du selber angelegt hast. Dann müsste der richtige Spielstand erscheinen. Ich weiß aber nicht ob es mit einem Auto-Speicherstand auch funktioniert, das habe ich nicht ausprobiert. Ansonsten gebt eine kurze Rückmeldung und noch viel Spaß beim weiter spielen.

Des geht doch eigentlich ganz von selbst. Nach Spielen speichert er automatisch schnell. Und wenn du im Menü bist drückst du Kreis für zurück und wirst dann automatisch gefragt

Das funktioniert irgendwie trotzdem nicht

0

FIFA 16 Karriere Spielstand überspeichert?

Hallo ich habe im Karrieremodus in FIFA 16 ausversehen einen Spielstand von einer anderen Karriere überspeichert. Kann ich das irgendwie zurücksetzen?
Gruß Moses

...zur Frage

Wie kann Karriere Modus bei FIFA 16 realistischer machen?

Spiele eigentlich gerne den Karriere Modus aber weiß irgendwer einen Trick wie man es schwerer und damit auch reslistischer machen kann?

...zur Frage

FIFA 18, falscher 'The Journey' Speicherstand übertragen?

Hey Leute, ich habe in FIFA 17 mehrmals 'The Journey' gezockt, als erstes mit Arsenal, dann mit Burnley und dann mit ManUtd. In FIFA 18 'The Journey - Hunter Returns' wollte ich die Spieldaten von der Arsenal-Karriere übertragen, doch ich konnte nur die Burnley-Daten übertragen, aber da habe ich in FIFA 17 nur 2 Spiele gespielt, deswegen will ich nicht mit dem Spielstand spielen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Programme speichern auf Data(E:) Festplatte?

Hallo ich habe einen neuen Laptop mit einer Windows(C:) Festplatte und einer Data(E:) Festplatte nun möchte ich alle meine Programme auf die Data(E:) speichern nun die Frage ist wie???

Danke im voraus:)

...zur Frage

Warum dauern die spiele bei FIFA 16 ultimate Team so lang?

Ich hab bis jetzt nur im Karriere modus gespielt mit 4min halbzeitlänge .aber jetzt hab ich ultimatteam angefangen und die Spiele dauern doppelt so lang wie im Karriere modus kann man des irgendwie ändern?

...zur Frage

Wie exportiert man in Premiere Pro ein Video, sodass es nicht viel Speicher verbraucht?

Dieses Problem bekomm Ich einfach nicht gelöst. Ich hab ein Video, vielleicht 2 Minuten, nur Bilder und Titel und ein paar wenige Animationen. Und wenn Ich das exportiere, dann sind gut 60MB weg! Geht das auch kleiner? Möglichst auch in ganz guter Qualität? Vielen Dank jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?