Hallo Ich habe Fifa 16 und spiele da eine Karriere. Wie kann man da seinen Spielstand speichern wenn man ausmachen möchte ?

3 Antworten

Wenn du Speichern willst drücke auf der Ps4 die Viereck Taste dann auf deinen Spielstand und auf die start taste um zu speichern sonst kannst du auch auf kreis gehen und du wirst gefragt ob du speichern willst

Ich habe eine Lösung gefunden. Das Problem ist nicht das speichern sondern das wieder aufrufen des Spielstandes. Ich spreche jetzt hier von der XBox 360, aber ich glaube, dass es auf der PS auch nicht viel anders ist. Man muss wenn man im Hauptmenü ist nach rechts in das Menü "Spielen" gehen dann auf Karriere fortsetzen. Wenn der Balken drauf ist muss du mit RS ein mal nach rechts gehen bis da steht "Karriere laden". Wenn du das getan hast musst du auf den Spielstand gehen den du selber angelegt hast. Dann müsste der richtige Spielstand erscheinen. Ich weiß aber nicht ob es mit einem Auto-Speicherstand auch funktioniert, das habe ich nicht ausprobiert. Ansonsten gebt eine kurze Rückmeldung und noch viel Spaß beim weiter spielen.

Des geht doch eigentlich ganz von selbst. Nach Spielen speichert er automatisch schnell. Und wenn du im Menü bist drückst du Kreis für zurück und wirst dann automatisch gefragt

Was möchtest Du wissen?