FIFA 16 - Kann man die Karriere von einem zum anderen Account übertragen oder kopieren?

1 Antwort

Auf der Playstation und XBox war es bisher immer so, dass man die Savegames nicht übertragen kann. Man konnte sie nur z.B. auf einem USB Stick speichern (als Sicherheitskopie) und auf dem selben Account wieder einfügen. Das wird auf dem PC das gleiche sein.

Schade, trotzdem natürlich Dankeschön!

0

FIFA 17 Karriere-Spieler nach FIFA 18 übertragen?

Hallo, ich habe seit langem wieder den Karriere-Modus in FIFA für mich entdeckt. Da ich in FIFA 17 einen Spieler hatte, den ich sehr mochte, ist jetzt meine Frage, ob es möglich ist diesen irgendwie nach FIFA 18 in den Karriere-Modus zu übertragen?

...zur Frage

FIFA 17 Karrieremodus-Speicherstand zu FIFA 18 übertagbar? (PC)?

Bin gerade mitten in einer Karriere drin und möchte die in FIFA 18 weiterspielen. Geht das?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Fifa 16 ps4 Karriere auf anderer Ps4 weiter zocken geht das??

Also zb ich fang bei mir an  und logge mich bei nem Kumpel in meinen Account ein..kann ich dann weiter Karriere zocken oder?

...zur Frage

FIFA 17 - Karrieremodus Budget am Anfang erhöhen?

Hallo Ein Arbeitskollege spielt auch immer Fifa 17 wenn er eine neue Karriere startet kann er das Startbudget nur um 30% erhöhen lassen. Ich dagegen kann es um 60% erhöhen lassen. Warum ist das so? Ich hab gehört dass es bisschen mit Fifa 16 zusammen hängen solle? Aber wir beide haben sehr lange Fifa 16 gezockt. Oder hat es etwas mit diesem Level zu tun?Ich könnte mir in diesem Store mit meinen Level von glaube ich 46 oder 47 schon fast alles leisten. Wir zocken beide auf der PS4.

Gruß Andreas

...zur Frage

Fifa 17 Karriere verschieben/kopieren ?

Wie kann man eine FIFA 17 Karriere von einem ps4 Account auf einen anderen (der andere ist auf der gleichen ps4) Account verschieben oder kopieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?