Speedfight 2 .. Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey GameFreaker,

Habe mal gelesen er hätte einen überdurchschnittlichen Benzinverbrauch.

Der Speedfight 2 von Peugeot ist der zurzeit beste Roller von Peugeot. Die Roller sehen nicht nur sportlich aus, sie haben auch ziemlich viel speed. Der Anzug eds Motors ist einer der besten. Dadurch verbraucht der Roller ziemlich viel Benzin. ich habe den Roller jetzt schon 3 Monate und ich bin sehr zufrieden. Ein schwachpunkt hat dieser Roller am Auspuff der ist etwas laut und mann sollte die Schrauben ca. alle 100 Km nachziehen. Das Kokpit des Speedfights ist übersichtlich. Es git 2 verschiedene Modelle vom Speedfight 2, die Luftgekühlte und die Wassergekühlte. Ich rate das Wassergekühlte Modell zu kaufen. Es ist zwar teurer aber besser auserdem gibt es bei dem wassergekühlten vorne und hinten Scheibenbremsen.Bei der Luftgekühlten Version gibt es lediglich vorne eine Scheibenbremse und hinten eine Trommelbremse!!

http://www.ciao.de/Peugeot_SpeedFight2_50__Test_1852959

Hoffe das hilft dir weiter!

LG, siedler96

siedler96  22.01.2012, 20:11

Sorry :-(

Hier noch mal normal: (Quelle unten)

Der Speedfight 2 von Peugeot ist der zurzeit beste Roller von Peugeot. Die Roller sehen nicht nur sportlich aus, sie haben auch ziemlich viel speed. Der Anzug eds Motors ist einer der besten. Dadurch verbraucht der Roller ziemlich viel Benzin. ich habe den Roller jetzt schon 3 Monate und ich bin sehr zufrieden. Ein schwachpunkt hat dieser Roller am Auspuff der ist etwas laut und mann sollte die Schrauben ca. alle 100 Km nachziehen. Das Kokpit des Speedfights ist übersichtlich. Es git 2 verschiedene Modelle vom Speedfight 2, die Luftgekühlte und die Wassergekühlte. Ich rate das Wassergekühlte Modell zu kaufen. Es ist zwar teurer aber besser auserdem gibt es bei dem wassergekühlten vorne und hinten Scheibenbremsen.Bei der Luftgekühlten Version gibt es lediglich vorne eine Scheibenbremse und hinten eine Trommelbremse!!

http://www.ciao.de/Peugeot_SpeedFight2_50__Test_1852959