Speckbauch verstecken?

4 Antworten

Da ja Sommer ist kannst du leichte Weite bzw luftige Kleidung tragen.

Du könntest weitere Kleidung anziehen, also Kleidung die nicht sonderlich eng sitzt.

Andererseits wird man es beim umziehen so oder so wahrscheinlich sehen können, aber ich denke nicht dass das schlimm ist. Deine Freunde bleiben immernoch deine Freunde und du bleibst immernoch du, egal wie viel Gewicht du auch dazu bekommst, mach dir mal nicht so viele Sorgen darüber :)

Nein, das brauchst du nicht verstecken. Im Gegenteil, sei selbstbewusst und zeige was du hast.

Was hast du für Freunde?

Aber beim Umziehen am besten mit der Wampen zur Wand schauen und schon ist das Problem gelöst.