Sparkasse Geschenk?j?

5 Antworten

Das kann Dir keiner sagen, weil das bestimmt nicht überall gleich ist. Geh einfach in den nächsten Tagen mal vorbei und hol es Dir ab. Lass Dich nicht gleich in ein Gespräch verwickeln und schließ nicht sofort irgendwas ab. Du bist jetzt voll geschäftsfähig.

Noch herzlichen Glückwunsch.

Als ich 18 wurde musste ich hin um zu unterschreiben, da ich ja selbst mündig wurde und ich habe einen Douglas Gutschein bekommen bin aber weiblich und bei der vr bank😏

Vermutlich bekommst Du ein paar Euro Guthaben auf Dein Konto, sofern Du ein Konto bei denen einrichtest.

So ein Geschenk soll natürlich ablenken und Dich von einem Preisvergleich abhalten.

Mein Tipp: nicht sofort unterschreiben!

Ich vermute mal, dass sie Dir ein Konto "schenken" möchten. Oft ist das mit einem kleinen Startgtuhaben verbunden.  Zu den Gebühren kannst Du dann bei der Antwort vom Cocokiki schauen :-)

Herzlichen Grlückwunsch zum Geburtstag.