Sparkasse Abrechnung siehe Anlage wo sehen?

2 Antworten

Diese Anlage bekommst du üblicherweise auf dem gleichen Weg wie deine Kontoauszüge, also beispielsweise in einem Online-Postfach oder am Kontoauszugsdrucker.

Wenn im Onlinebanking ein Betrag von 0,00 Euro angegeben ist, dann wird die Abrechnung auch über keinen anderen Betrag lauten. Darin sind nur die Kosten (wenn denn welche entstanden sind) genauer aufgeführt.

In der Umsatzanzeige auf Details (Dann im Feld Verwendungszweck). Bin zwar nicht bei der Sparkasse, bei mir steht aber auch Abschluss und ein Datum sowie 0,00€. Steht bei mir immer wieder. Vielleicht ist das Bankintern aber Kosten kamen deswegen noch nie auf mich zu. Evtl. meldet sich hier noch jemand der weiß warum das so ist. Hab im Postfach aber kein Schreiben gefunden.