spar abo bei amazon, kann sich der preis ändern wenn man das Intervall ändert?

1 Antwort

So viel ich weiß, kann sich der Preis eh ändern. Du bekommst etwas vor dem Versand eine Mail in der der dann aktuelle Preis steht. Wenn du dann nicht aktiv wirst, bekommst du das Produkt zu diesem Preis geliefert.

brunner1001
Fragesteller

achso das heißt der preis ist mir nie gesichert? , ich dachte der ist fix wenn man Sparabo macht

brunner1001
Fragesteller
@holgerholg

ja hab das nur gemacht, weil die 10% geboten haben wenn man ein Sparabo macht , anstatt einer einmaligen Lieferung. dann kann ich jetzt einfach dieses Sparabo löschen oder und es kaufen wann es günstiger wird