"Spanking" ausprobieren?

5 Antworten

Das geht nur wenn sie das auch will.

Dann macht ihrs so: Du sagst ihr irgendwas was sie machen soll, egal ob sauber machen dich bei essen und trinken bedienen oder was freizügiges anziehen und damit einkaufen gehen oder was auch immer. Danach sagst du dass sie das nicht richtig oder schnell genug gemacht hat oder dass sie überhaupt nicht fleißig war, egal was, und dass du sie deswegen jetzt bestrafen musst. Erst mit der Hand und später mit Hilfsmitteln.

Also dass man den Begriff Spanking auch auf Ohrfeigen ausdehnt, wäre mir neu. Ich kenne Spanking als Versohlen.

Der Anfang ist da von Partner zu Partner verschieden. Bei vielen ist es eine Art Vorspiel. Wie man das macht, kommt auf die Vorlieben der einzelnen Personen an. Ob flache Hand oder ob es ein Instrument sein soll. Ob gleich auf den nackten Po oder noch angezogen. Spanking kann auch der Weg sein, eine Person auszuziehen - langsam und stufenweise. Manchmal wird das auch als Rollenspiel abgehalten - wie zum Beispiel der Bestrafung der bösen Tochter durch den strengen Daddy ^^ Da gibts viele, viele Varianten.

Man kann auch direkt während des Koitus spanken - manche törnt das noch viel mehr an.

Oft wird Spanking auch gar nicht in Kombination mit Koitus praktiziert, wer darauf steht kann das auch einfach als entspannend empfinden. Spanking nach einem anstrengenden Tag wird oft als Mittel zum runterkommen beschrieben um auf andere Gedanken zu kommen oder eine private Atmosphäre mit dem Partner zu schaffen und sich rein darauf zu konzentrieren und die Gefühle zu genießen.

Aber wie ihr das praktiziert, hängt immer davon ab, wie ihr zu Spanking steht, auf was ihr genau steht und was ihr gerne ausprobieren wollt.

Viel Spaß!

Euer ichbinich2000

Woher ich das weiß:Recherche

Indem man mit seinem Partner darüber redet und beide zu der gleichen Sache einverstanden sind.

Auf jeden Fall sollte man vorher ausführlich drüber reden und die Grenzen abstecken.

Einfach mal versuchen, wie es ankommt. Aber nicht zu fest bei den ersten Backpfeifen.