Spammails und Newlsetter?

Ivanii10  10.11.2023, 14:11

Kannst du es etwas genauer erklären, bitte?

Dvd2000
Fragesteller

Naja früher gab es Portale wo man einmal eine Mail eingetragen hat. Diese wurde dann zugespammt. Zusätzlich wurde die email an andere Spammer weitergegeben, sodass mehr spam kommt

Ivanii10  10.11.2023, 14:16

Wieso willst du Spamm bei deiner E-Mail, wenn ich fragen darf??

Dvd2000
Fragesteller

Ist doch scheiß egal man. Hilf doch einfach anstatt immer blöde fragen zu stellen.

Ivanii10  10.11.2023, 17:28

Selber Schuld, helfe dir nd mehr!

Dvd2000
Fragesteller

Du kannst mir offensichtlich nicht helfen, wenn du nichtmal die Frage verstehst.😮‍💨🤡

Ivanii10  10.11.2023, 21:26

Ohh, doch! Hab sie verstanden Kollege! Helfen tu ich dir trotzdem nicht. Gemeldet wurdest du auch, wegen BELEIDIGENDER SPRACHE!

Dvd2000
Fragesteller

Hab dich nichtmal beleidigt mein bester.

Ivanii10  10.11.2023, 21:28

Falls du jetzt mich Melden willst, merken Sie das! Ich habe nichts gemacht, HAHAHA!!!!

Dvd2000
Fragesteller

Ich habe lediglich deine nicht vorhandene kognitive Leistungsfähigkeit bestaunt.

2 Antworten

ich wollte nochmal sagen dass du Leute nd einfach beleidigen solltest bevor du es genau weißt

du hättest auch irgendwie nachfragen können aber nein "Hoe"

ich hab ihn ja auch mal geliebt sogar sehr wir HATTEN eine glückliche bzh aber bis ER mit meinen Gefühlen angefangen hat zu spielen. er hat mir ins gesicht gesagt dass er mich nur mag weil ich gut aussehe und blond bin

deshalb find ich das halt ziemlich respektlos von dir

Nein ich kenne so etwas nicht