Späte Abreise aus der SAP Arena per ÖPNV möglich?

1 Antwort

Doch klar gibt es da noch Möglichkeiten unzwar zu Hauf. Aber dein Datum liegt ja hinter dem nächsten Fahrplanwechsel dementsprechend kann dir da natürlich von keiner App irgendwas angezeigt werden.

Aber um die Uhrzeit könnt ihr sowohl von der Bahnstation an der Arena direkt nach Frankfurt oder eben zum Hbf und da dann nach Frankfurt mit dem RE.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio