Sap-arena lied beim tor rhein neckar löwen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Numero 1:

Der Song mit dem Woohoo heißt tatsächlich so: Blur - Woohoo

Numero 2:

Der Song zum Anfeuern nennt sich Zorbas Dance und die Version vom Handball ist diese: http://www.youtube.com/watch?v=Gq5nhxYu3Lw

Kann dir zu Blur leider keinen Link kopieren, da GF nur einen pro Antwort erlaubt, aber wirst es mit 100%iger Sicherheit auf Youtube finden! :-)

Ah Moment, das Woohoo heißt doch nicht Woohoo, sondern Song2. Dennoch findest du mit dem TItel Woohoo leichter eine Studio Version als mit dem richtigen Titel! Viel Spaß mit den Liedern :-)

0

Hey. Also das Lied mit dem whohoooo sagt mir jetzt auf Anhieb nix, vllt. finde ich es aber noch. Das Lied, welches zur Anfeuerung beim Angriff oder auch ab und zu bei einem Tor eingespielt wird ist von Mikis Theodorakis und heißt Sirtaki (Original). Es gibt zig Versionen davon. Ich glaube, das meintest du ;) http://youtu.be/eXVTj0yDqp8

Das Lied heißt nicht Whoohoo sondern Song 2 von Blur ;-) Denke zu mindestens, dass ihr das meint!