Soundprobleme bei GTA 5, wie lösen?

1 Antwort

Das Spiel ruckelt, sprich die Frame-Rate bricht zusammen? Schiessen/Explosion wäre ja auch Grafik-intensiv, vielleicht zu hohe details? Wenn die GTX 970 mehr als 3.5GB Ram braucht, kommt es zu Frameeinbrüchen wegen einem Bug auf dem Chip! Ansonsten wie immer zu erst: Treiberupdate

gta5player0207
Fragesteller

Habe doch 16GB Ram also eigentlich müsste die GTX 970 genug haben. Oder?

Maboh84  15.12.2015, 17:45
@gta5player0207

nein, die GTX 970 hat "nur" 4GB, kann aber nur deren 3.5GB "schnell" nutzen! Das andere ist der Arbeitsspeicher des Rechners und da reichen 16GB locker.