Soundcloud abspielen während Online Gamen?

2 Antworten

Das liegt i.d.r. am Spiel selbst.
Das einzige was man da probieren kann, ist nach dem starten des Spiels die Musik über die Benachrichtigungsleiste bzw. das Kontrollzentrum wieder fortzusetzen. Wenn die Musik dann par-tout wieder stoppt, kann man da wohl nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass deine Internetverbindung nicht konstant ist, sondern immer schwankend Daten transportiert.

Beim Abspielen eines YouTube-Videos würde es auch passieren.