Sony Xperia Z1 Akku plötzlich auf 0%.Wieso?

2 Antworten

Hallo Happy, sicherlich ist in deinem Handy ein NiMH-Akku verbaut. Diese sind sehr dankbar wenn sie auch öfters mal komplett entleert werden. Lass also dein Handy öfters mal wegen Strommangel von selber abschalten. Dann kann evtl. auch die Leistung des Akkus ein wenig "verbessert" werden (gegen den aktuellen Stand)

HappyS140
Fragesteller

Hallo 08151,

Ich habe das mitlerweile ausprobieren, doch bei mir hat es nicht funktioniert.

Inzwischen ist es schlimmer geworden. Heute habe ich mein Handy ganze 5 Stunden nicht anbekommen. Ich habe beschlossen, mir ein neues zu besorgen, aber trotzdem danke

Oder du baustdir einen neuen rein bzw läst dir einen neuen reinbauen